unser Pukki

 

...seit 2.5.2012 vermissen wir ihn!

 

Name: Wyoming (Pukki)

Farbe: Fuchs

Geschlecht: Wallach

  *26.04.2003

  + 02.05.2012

Eigenarten:

-  stop-and-go Pony ;)

- Achtung vor seiner roten Zone (!) ;)
- seine größte Waffe: Der Kopf

 

Abstammung:

- Vater: Waikiki

- Mutter: Wandessa

- Opa: Weltmeyer

  

Einsatz:

Unser M* Team Pferd, Einzelpferd für unsere Mischi.

 

 Werdegang:

Nach langer unerbittlicher Suche durch Westfalen nach einem Nachfolger für unseren weltbesten Lovely, stieß unser 1. Vorsitzender Heinrich auf Pukki.

Mit seinen kleinen "Schweineaugen" und seinem braven und nervenstarken Charakter hat er direkt unser Herz erobert ;)

Im Winter 2009 kam er dann zur Ausbildung zu unserer Trainerin Jessica auf den heimischen Hof, nach kurzer Anvoltigier- und Einlebungsphase wurde er danach im Tausch gegen Lovely in unseren Reitverein umgesiedelt. Langsam aber sicher entwickelt er sich zu einem echten Profi und fühlt sich wohl im Pavenstädter Stall.

Pukki wird, genau wie sein Vorgänger, wie ein Heiligtum behandelt.

Er bekommt täglich eine LKW-Ladung Futter, viele Runden in der Führanlage, jeden Tag Weidegang und natürlich Training, Training, Training , ob mit seiner Mannschaft oder seiner ganz persönlichen Pflegerin, Reiterin und Voltigiererin Sabrina. Pukki hat bisher alle Voltigierpferdeprf. gewonnen und wird in diesem Jahr noch einige Probestarts hinlegen.

Also..... Bühne frei für den zukünftigen „STAR“!