News 2015

Mai

Das letzte Wochenende verbrachten wir gemeinsam in einem tollen Ferienhaus in Winterberg.

Wir....... mehr erfahrt ihr hier

April

Die Osterferien liegen hinter uns.

Während Team II und III eine Urlaubspause gemacht haben, hat Team I in kleinerer Besetzung fleißig weitertrainiert.

Unsere Cavy findet langsam zu ihrer alten Form zurück und wir sind recht zuversichtlich, da sie wirklich tolle Fortschritte macht :) juhuuuu!!!! Es ist so schön, wieder auf ihr voltigieren zu können.

Team II darf sich nun nach den Ferien weiterhin über ihren neuen Übergangs-Trainingspartner Cayman freuen. Gemeinsam wird das Team sicherlich vieles lernen. Cayman vertritt Cavy vorerst und wir sind sehr froh, dass er uns von Karo zur Verfügung gestellt wird (dafür noch einmal viele herzlichen Dank!!!!!). Team III wird nun weiter an der Pflicht im Galopp üben und schon bald auch die Kür weiter ausarbeiten.

Wir freuen uns auf einen tollen Frühling!

März

Da wir leider zu wenig Nennungen erhalten haben, wird unser VOLTITAG am 19.4. NICHT STATTFINDEN!!!

Soooooo... die Ausschreibung für unser geplantes Heimturnier am 19. April wurde genehmigt und ab jetzt starten wir mit den Vorbereitungen

und erwarten viele eingehende Nennungen :)

also los geht´s

- weitere Info´s dazu hier

Januar und Februar

Seit 5 Monaten haben wir nichts von uns hören lassen. Sorry.... Wir haben uns fleißig mit Bock-, Technik-, Akrobatik-, Beweglichkeits-, Kraft- und Ausdauertraining und vielen anderen Ideen bei Laune gehalten, was nicht immer ganz einfach war.

Nun gibt es langsam gute Nachrichten: Nach lander Pause darf unsere liebe Cavy wieder geritten werden und mit 5 Minuten Trab pro Hand sind wir schon einiges weiter. :) :) :) wir freuen uns sehr und hoffen, dass es weiter so positiv voran geht.

Inzwischen haben wir einen Lehrgang besucht und vieles dazu gelernt (Danke nochmal an die Herberner Voltis).

Weiterhin planen wir unser Heimturnier, was hoffentlich am 19.4. stattfinden kann- Infos folgen.

In der Zwischenzeit aktualisieren wir die Homepage mal ein bisschen--> schaut mal beim Team und einige Fotos verändern sich auch :) viel Spaß beim Stöbern und bis bald.